Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 48 - und die gefährlichen Fässer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei Detektive und Bobs Vater stürzen mit dem Flugzeug ab - mitten in ein Tal voller Geheimnisse und Gefahren. Merkwürdige, von Dämonen besessene Indianer tun rätselhafte Dinge, und dann stellt jemand den drei ??? eine tödliche Falle…

Dauer: ca. 46 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 30.11.1089

Bestellnummer:
MC: 495836-209




Tracklisting anzeigen



nix chambre (17.08.2010)
big-barney (16.08.2010)
teekay (15.08.2010)
jupiter jones (06.11.2007)
sledge (30.06.2007)
derlukas (05.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (21.09.2004)
larry (27.01.2004)
chrischi (26.06.2003)
silversun (11.05.2003)
torpedo (08.05.2003)
spliff (02.07.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von derlukas :
An diese Folge habe ich ganz besondere Erinnerungen. Nachdem ich "damals" bei Folge 40 ausgestiegen bin, legte ich mir diese Folge recht spontan für eine weitere Bahnreise zu. Ehrlich gesagt hat mir Folge aufgrund dieser Erinnerungsverknüpfung immer gut gefallen. Ich denke sowieso dass viele Folgen mit den "Rahmenbedingungen" des ersten Hörens verknüpft sind. Zur Folge: Sicherlich kein Highlight der Serie, aber m.E. eine der besseren Folgen der 40èr Serie. Hier kommt zumindest aufgrund der neuen Location etwas Stimmung auf. Wenn ich da an Gruselfolgen wie "Der giftige Gockel" denke *schauder* Irritierend finde ich dass der Sprecher von Mr.Andrews wieder mal umbesetzt wurde und ich hier immer an "Blinky" der Perlenvögel denken muss. Frage mich wieso das bei Europa so unkonsequent gehandhabt wurde. Merkwürdigerweise fällt mir bei dieser Folge auch auf, dass gerade Andreas Fröhlich`s Stimme deutlich macht aus welchem Jahr die Folgen stammen. Wie gesagt: kein Hightlight, aber zumindest ordentlicher Durchschnitt und für mich einen Erinnerungsbonus. 3,5 von Fünnef
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de