Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Macabros - 9 - Molochs Totenkarussell (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Mann muß sich einer gefährlichen Herzoperation unterziehen. In der Narkose tut er einen Blick in die Hölle.Nach der Operation ist sein Leben von Grund auf verändert. Er sucht den Eingang in die Hölle, findet ihn und wird dort schon erwartet! Björn Hellmark alias Macabros will helfen. In der Hölle wartet Molochs Totenkarussell auf ihn.......

Dauer: ca. 55 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion
© 1983 by Dan Shocker und Zauberkreis-Verlag

Bestellnummer:
516 459.1 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

theblackadder (08.05.2008)
drax (06.03.2007)
tom fawley (22.02.2007)
sledge (22.08.2006)
witterfels (30.01.2006)
boxhamster (03.06.2004)
chrischi (29.06.2003)
ohrwell (03.01.2003)
larry (03.11.2002)
christian heidemann (11.07.2002)
mihaj eftimin (24.04.2002)
gent (16.12.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von drax :
Da dachte ich doch, daß ich alle Macabros-Folgen kenne. Dies war ein Irrtum, diese hier war mir komplett entgangen. Umso schöner ist es dann von einer geliebten Reihe eine spitzenmässige Folge nachträglich zu hören. Spielt auf dem gleichen hohen Niveau wie die Vorgänger. Story und Sprecher wie der Sound erstklassig. Die Stichelein zwischen Carmilia und Björn entlocken einem mal wieder ein Schmunzeln. Warum kann die aktuelle Serie mit dem Simon da nicht annähernd rankommen? Da momentan auch nichts nachkommt kann ich nur hoffen, daß die Konzeption umgestellt wird. Am besten wäre es im Europa-Stil die Reihe fortzusetzen und auch die alten Sprecher zu verpflichten


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de