Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Caine - 1 - Das Amulett von Kyan'Kor (Lausch)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Geschichte des Auftragskillers Steven Caine, der bei seiner Hinrichtung, von einer dunklen Macht, dem Volk von Kyan`tor vor dem sicheren Tod gerettet wird. Dieses Volk lebt seit Jahrtausenden im Verborgenen, von wo es die Geschicke der Erde lenkt. Caine ist dazu auserkoren, der neue Träger des Penumbra-Amulettes zu werden, in dem der Geist eines der grausamsten Kämpfer der Kyan`tor gebannt ist. Mithilfe dieses überirdische Kräfte verleihenden Amulettes soll sich Caine den Feinden der Kyan`tor, den schrecklichen Aganoi stellen, die ebenfalls um die Herrschaft auf der Erde kämpfen.
Aber auch die Colin-Drake Bruderschaft und andere Gruppierungen wissen um dieses verborgene Ringen. Caine gerät tiefer und tiefer in diesen mörderischen Konflikt und erfährt eine immer größer werdende psychische Abhängigkeit zu dem grausamen Geist des Amulettes. Wird er an dieser unmenschlichen Aufgabe zerbrechen?

Dauer: 48.07 Minuten



VÖ: 06.01.2006

Bestellnummer:
CD: 4 042564 01600 0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (01.08.2008)
vasco (29.02.2008)
jones27 (11.08.2007)
quatermass (13.03.2007)
thomas birker (09.03.2007)
derlukas (07.03.2007)
drax (06.03.2007)
thorstein (30.10.2006)
earfreak (10.08.2006)
bullwinkel (07.06.2006)
goldstatue (06.06.2006)
elster (30.04.2006)
ohrwell (09.03.2006)
felix87 (28.02.2006)
prince (22.02.2006)
acquire (18.02.2006)
dämonenkitzler (14.02.2006)
keyser soze (05.02.2006)
evil (26.01.2006)
chrizzz (11.12.2005)
the authority (08.12.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Caine habe ich mir von einem Freund ausgeliehen und aufgrund der tollen Besprechungen hier endlich selbst angehört. Ich bin froh, dass ich es mir ausgeliehen habe, denn beim Kauf hätte ich wohl geärgert. Produktionstechnisch gibt es wenig zu meckern, obwohl ich den Eindruck habe, dass dem Hörspielgenre nun genau das passiert, was der Filmbrance so vor 10 Jahren passiert ist. Damals wurden im Film tolle Effekte gezeigt, um die Zuschauer zu locken - bei Hörspielen wird mit tollen Sprechern geworben und es scheppert an allen Ecken und Enden. Also für mich persönlich ist das nix- genau wie die neuen "Star Wars" Hörspiele. Dort hört man nur noch Blastergeräusche und Laserschwertgesumme. Story ist irgendwo dazwischen geflutscht. Mir sind das einfach ZU VIELE Geräusche. Wie bei der Musik ist auch entscheidend was zwischen der Musik passiert - in den Pausen! Also wie gesagt für mich ist das nix - gefällt mir halt auch nicht besser, wenn es in Dolby Surround oder sonst was präsentiert wird. Da das hier ne persönliche Wertung ist, gibts von mir 1,5
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de