Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Star Wars - Labyrinth des Bösen - 3 - Angriff auf Coruscant (Universal Music)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker versuchen mit allen Mitteln den finsteren Count Dooku auf Tythe gefangen zu nehmen. Doch die Jedi ahnen nicht, dass die Raumschlacht um den kleinen, verwüsteten Planeten nur ein Ablenkungsmanöver der Sith ist…

Dauer: 55.55 Minuten

Buch und Regie: Oliver Döring
Produktion: Alex Stelkens
Regieassistenz: Pe Simon
Schnitassistenz: Jennifer Kessler
Additional Sounddesign: Arne Denneler
Grafik: Friedemann Weise
Musik: John Williams

VÖ: 16.02.2007

Bestellnummer:
CD: 978-3-93178091-3




Tracklisting anzeigen



tom fawley (21.02.2012)
quatermass (11.03.2007)
chrizzz (10.03.2007)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von chrizzz :

Es ist schon irre, auf welchem Niveau man Hörspiele produzieren kann. Ich glaube aber, es war ein Fehler, den dritten Teil der Trilogie so weit nach den ersten beiden Teilen zu veröffentlichen.

Die Suche nach Count Dooku geht actionreich weiter. Man merkt deutlich, dass Anakyn Skywalker sind teilweise nur noch schwer unter Kontrolle hat: Hass, die Liebe zu Patme und der Druck ggfl. der Auserwählte zu sein - das belastet ihn stark. Und so werden - nicht nur von ihm - Entscheidungen getroffen, die die Weichen für die Episode III stellen.

Von dem Abschluss der Story ist das leider nicht der Bringer. Da hätte ich durchaus mehr erwartet. Allerdings bleibt die Produktion bislang für mich führend: ein Hörspiel zu einem Film, den es nicht gibt.

Dazu tragen natürlich alle Sprecher mit bei, die auch in den Filmen den Protagonisten ihre Stimme leihen. Darunter so bekannte Namen wie Philipp Moog, Freidhelm Ptok, Tobias Meister, Martin Kessler und und und.

Verstärkt wird der Eindruck auch noch durch die Originalsounds und -Musiken des Films. Der wird passend eingesetzt und bringt gerade in den Actionszenen viel Effektvolles.

Fazit: eine tolle Trilogie! Ich hoffe, dass man diesen Erfolg wiederholen kann und noch weitere Bücher so genial verton. Angekündigt ist dies ja...


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de