Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

A nightmare on Elmstreet - 5 - Freddy Krüger lebt! (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Selbstmordrate im Krankenhaus "Westin Hills" hat sich ungewöhnlich erhöht. Nancy Thompson weiß: Auch hier hat Freddy Krüger seine Hand im Spiel. Unter Hypnose kommt sie einem unheimlichen Geheimnis auf die Spur...

Dauer: 45.14 Minuten

Script: André Minninger
Regie: Heikedine Körting
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beuermann

Bestellnummer:
MC: 495926-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

filip4000 (13.03.2010)
sledge (11.03.2007)
boxhamster (15.11.2005)
larry (03.11.2002)
ericdraven (31.07.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Diesmal nimmt sich Freddy den "Problemkids" des dritten Films an und ich war schon ganz gespannt auf die "Marionetten"-Szene.Andreas von der Meden überrascht in einer Hauptrolle und mit dem EUROPA-Urgestein Marianne Kehlau,Kerstin Draeger,Oliver Rohrbeck,Andreas Fröhlich (toll,was er aus seiner kleinen Rolle macht!)und Dorette Hugo sind nicht nur fast alle Sprecher der TKKG und den Drei ??? in dieser Serie vertreten gewesen (bis auf Veronika Neugebauer),sondern es kommt nochmal frischer Wind in die Sprecherriege.Reent Reins überzeugt wieder als bitterböser Freddy und diesmal ist sogar etwas LARRY BRENT-Musik zu hören und unterstützt von Günter König als Erzähler passt das noch besser.Wieder wäre etwas mehr Dramatik möglich gewesen,wenn nicht wieder Erklärungen fehlen würden,trotzdem ist gerade die angesprochene Schlafwandler/Marionetten-Szene gut und spannend gemacht,auch wenn es natürlich alles blutleer abgeht.Ich wunderte mich in diesem Teil noch über kurze rassistische Ausdrücke und über einige Längen.Fazit:trotzdem wieder 4 Punkte,da hohes Niveau erneut garantiert wird.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de