Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 67 - und das Geheimnis der Särge (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Haarsträubende Dinge erzählt man sich von den berühmten Höhlenlabyrinthen auf der schwäbischen Alb, aber natürlich ist davon nur die Hälfte wahr. Doch Justus, Peter und Bob, die drei Junior-Detektive aus Rocky Beach, beginnen an Spukgeschichten zu glauben, als sie in der Geisterhöhle urplötzlich eine grausige Entdeckung machen...

Dauer: 63.20 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 01.05.1996

Bestellnummer:
MC: 74321 35583 4 / CD: 74321 35583 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (18.06.2021)
mr. shelby (15.01.2008)
jupiter jones (15.01.2008)
sledge (25.08.2007)
tuwdc (26.04.2007)
ian carrew (02.03.2005)
marotsch (25.11.2004)
samsa (26.06.2004)
torpedo (11.05.2003)
evil (14.12.2002)
karyptus (21.09.2002)
chrizzz (02.02.2002)
mario (02.02.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Ich finde die Idee, die Drei ??? durch Europa zu schicken gar nicht so übel. Was aber die Autorin daraus gemacht hat, ist eine Katastrophe, die ganze Zeit über miese Fälle für die Drei ???.

Die Drei Fragezeichen sind in Deutschland und machen Höhlentouren. In einer Höhle treffen sie auf Särge, in denen Figuren liegen. Sie folgen der Spur und kommen einem Kustraub der 'Müllers' auf die Spur.

Die Sprecherleistung íst mehr als dürftig und die Story wie schon erwähnt eher schwach. Ich mochte die Folge nicht, bis ...

... ich das VPT gesehen hatte mit deren Umsetzung. Auf diese unfreiwillig komische Wendung des Hörspiels finde ich die Story Spitze.
Was als Hörspiel nichts taugt, sollte auf jeden Fall durch die Hände des VPTs gehen. Die holen aus den Fehlern im Drehbuch eine Menge heraus.

Und mit der VPT-Umsetzung im Kopf ist das eine meiner Lieblingsfolgen aus der sonst sehr unrühmlichen Periode der Drei Fragezeichen!


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de