Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Caine - 1 - Das Amulett von Kyan'Kor (Lausch)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Geschichte des Auftragskillers Steven Caine, der bei seiner Hinrichtung, von einer dunklen Macht, dem Volk von Kyan`tor vor dem sicheren Tod gerettet wird. Dieses Volk lebt seit Jahrtausenden im Verborgenen, von wo es die Geschicke der Erde lenkt. Caine ist dazu auserkoren, der neue Träger des Penumbra-Amulettes zu werden, in dem der Geist eines der grausamsten Kämpfer der Kyan`tor gebannt ist. Mithilfe dieses überirdische Kräfte verleihenden Amulettes soll sich Caine den Feinden der Kyan`tor, den schrecklichen Aganoi stellen, die ebenfalls um die Herrschaft auf der Erde kämpfen.
Aber auch die Colin-Drake Bruderschaft und andere Gruppierungen wissen um dieses verborgene Ringen. Caine gerät tiefer und tiefer in diesen mörderischen Konflikt und erfährt eine immer größer werdende psychische Abhängigkeit zu dem grausamen Geist des Amulettes. Wird er an dieser unmenschlichen Aufgabe zerbrechen?

Dauer: 48.07 Minuten



VÖ: 06.01.2006

Bestellnummer:
CD: 4 042564 01600 0




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (01.08.2008)
vasco (29.02.2008)
jones27 (11.08.2007)
quatermass (13.03.2007)
thomas birker (09.03.2007)
derlukas (07.03.2007)
drax (06.03.2007)
thorstein (30.10.2006)
earfreak (10.08.2006)
bullwinkel (07.06.2006)
goldstatue (06.06.2006)
elster (30.04.2006)
ohrwell (09.03.2006)
felix87 (28.02.2006)
prince (22.02.2006)
acquire (18.02.2006)
dämonenkitzler (14.02.2006)
keyser soze (05.02.2006)
evil (26.01.2006)
chrizzz (11.12.2005)
the authority (08.12.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von quatermass :

Caine wurde ja bereits rauf- und runter reszensiert. Daher möchte ich mich nicht mehr lange damit aufhalten.

Was ich zu Folge 2 geschrieben habe trifft auch auf die 1. zu.

Entweder man liebt es oder hasst es.

Für mich gehören die 2 Caine Folgen zu den abgedrehtesten und coolsten Hörspielen der letzten Jahre.

Das Cover finde ich minimalistisch einfach und gerade deswegen sehr gut.

Folge 3 & 4 und stehen in den Startlöchern.

Da bin ich genauso gespannt drauf wie auf den Rodriguez/Tarantino-Film "Grindhouse". Da wirds dann wohl aber die US-DVD, da der deutsche Verleih den Film in 2 Hälften splittet und somit die Vision der Regisseure im Kino vernichtet. Armes Deutschland.

Ich warte ja immer noch auf die Indizierung der Caine-Hörspiele. Würde mich nicht wundern. Ist auch blöd wenn einige Märkte sowas neben Benjamin Blümchen stehen haben.

In diesem Sinne. 5 von 5

:D quater

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de