Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 19 - Dracula (4v4: Dracula Romangeschehen 3v3) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

London 1893
Unter der Führung von Professor Abraham Van Helsing formiert sich der Widerstand gegen Dracula. Gemeinsam begibt sich die Gruppe auf die Suche nach den übrigen Kisten, die der Schoner Demeter geladen hatte. Durch deren Vernichtung würde dem Vampir der Verbleib in England unmöglich werden. Noch ahnen die Freunde nicht, dass Dracula bereits einen teuflischen Plan ersonnen hat, jemanden aus der Gruppe zu seinem Verbündeten zu machen…

Dauer: 71.30 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by AudioCue, Rotor Musikproduktion, Scenario Studio und Kazuya
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustration: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 05.03.2007

Bestellnummer:
SPV 173252




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

adi (05.03.2012)
jones27 (07.12.2008)
larry (30.10.2007)
eisenhauer (29.06.2007)
chrizzz (21.04.2007)
dracula der echte (30.03.2007)
tuwdc (22.03.2007)
prince (20.03.2007)
tom fawley (11.03.2007)
quatermass (11.03.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prince :
So, nun ist es also vorbei. Das für mich jetzt schon beste Hörspiel 2007. Ledeglich der Schluss (der allen Genre-Fans bekannt sein sollte!) kommt hier etwas knackig kurz weg. Da fehlte anscheinend CD-Platz. Rundum, samt der Vorgeschichte "Dracula's Gast", ist hier ein Meisterwerk entstanden das seinesgleichen sucht. Endlich wurde es verstanden eine komplexe Geschichte, intensiv aber nicht mit langweiligen Dialogen in die Länge gezogen, zu erzählen. Alles ist spannend und interessant zugleich. Alle Sprecher sind perfekt eingesetzt und alle Geräusche und Musikeinlagen wurden auf den Punkt genau stimmungsvoll eingesetzt. Ein Rätsel für mich hier ist (da ich nie der schnellste bin), warum ich erst der 3. nach quarter und tom fawley bin, der das Hörspiel bewertet. Jeder der hier regestriert ist, sollte es im Regal stehen haben. Es werden so viel komische Sachen hier gehört und bewertet (allen voran die ewigen TKKG und Drei ???-Folgen), wo ich mich frage: was muss man tun um den Leuten hier klar zu machen, das es auch andere Labels als EUROPA gibt, ja sogar mit den gleichen Sprechern, die noch bessere Ergebnisse abliefern... Ich hoffe mein Beitrag hier animiert zum kaufen und die Gruselkabinett-Serie geht noch ewig weiter. Das Cover ist hier mein favoursiertes der Reihe. ***** Prince '07
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de