Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 7 - Die Totenbraut (Friedrich Laun) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Burg Globoda 1810: Der Duca di Marino wirbt um Libussa, die schöne Tochter der Contessa Globoda. Er behauptet, sich in Paris in sie verliebt zu haben. Zu seiner Überraschung erfährt er, dass Libussa die Burg seit einem Jahr nicht mehr verlassen hat.
Wer war die schöne Unbekannte, die der Duca in Paris sah und woher rührt ihre Ähnlichkeit zu Libussa? Eine unheimliche Erklärung drängt sich auf, die den Bewohnern der Burg den Atem stocken lässt …

Dauer: 68.54 Minuten

Hörspieladaption und Regie: Marc Gruppe
Produktion: Stephan Bosenius & Marc Gruppe

VÖ: 22.08.2005

Bestellnummer:
CD: 3937273123




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

adi (04.03.2012)
krizz! (21.03.2007)
tvfreundchen (11.02.2007)
prince (06.12.2006)
drax (07.09.2006)
langohr (26.08.2006)
tom fawley (28.04.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von krizz! :
Tja, ich muss mal sagen, dass ich mit dieser Folge erheblich ins Klo gegriffen habe. Die Scheibe ist zwar 1A produziert worden; allerdings langweilig ohne Ende. Bis auf das Ende, beim dem mal ordentlich gehobelt wird, verliert sich der Hörer in endlose Laberorgien, die schwer aufs Gemüt und die Unterhaltung drücken. Für die zugegebenermaßen sehr gute Produktion vergebe ich gerade noch **. Mehr aber beim besten Willen nicht.
Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de