Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 71 - Stimme aus der Unterwelt (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die TKKG-Freunde fahren nach Österreich, weil Klößchen dort einen Onkel beerben soll. Und es sieht ganz so aus, als wäre das bald der Fall, denn Dr. Holmann ist Morddrohungen ausgesetzt. Ein gefährlicher Krimineller glaubt, sich an dem Arzt rächen zu müssen. Langsam zieht er die Schlinge zu.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 264 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (06.02.2021)
franchise (07.09.2009)
sledge (04.04.2007)
sartie (21.03.2007)
walker (24.01.2007)
teekay (28.10.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (25.01.2004)
chris! (23.07.2003)
yakuri (07.04.2003)
torpedo (18.12.2002)
samsa (20.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Wirklich sehr gelungene Folge. Wunderbare Figuren ergänzen eine richtig gute Geschichte. Der Oheim ist natürlich das Highlight der Folge. Wie er pöbelnd TKKG begrüßt und generell mit allen Leuten im Streit liegt ist sehr nett anzuhören. Außerdem ist der Running Gag mit Klößchen sehr gelungen. Wie er andauernd auf sein Gewicht angesprochen wird und das ziemlich direkt. "Du bist nicht gut genährt, du bist einfach nur fett". Generell sind die Folgen die in Österreich spielen vom Niveau her alle recht gut, wie schon der "Teufel vom Waiga-See" und "Die Entführung in der Mondscheingasse" ist auch dies hier ein Highlight der Serie. Und da hätte ich doch fast den "befreundeten Käsehändler vergessen". Wer kann schon von sich behaupten einen Käsehändler zum Freund zu haben. 4,5 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de