Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 72 - Taschengeld für ein Gespenst (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Toter ist der Erpresser! Seine üblen Machenschaften wirken über das Grab hinaus. Als er dadurch seine Enkelin Petra in höchste Gefahr bringt, kann nur noch die TKKG-Bande helfen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 265 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (11.09.2009)
teekay (31.03.2007)
sartie (23.03.2007)
walker (26.01.2007)
sledge (24.11.2006)
sensor75 (22.01.2005)
kacktus (14.05.2004)
andele (28.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
spliff (04.12.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sartie :
Es scheint die Folgen 60-70 sind, bis auf ein paar Ausnahmen, durchweg ziemlich gelungen. So auch diese Folge hier. Der Einstieg mit dem Hund auf den Schienen ist schon sehr stimmungsvoll, natürlich ist es etwas blöd, dass Tim übermenschliche Kräfte entwickelt und das Seil zerreisst. Aber trotzdem, man merkt direkt, hier ist der Bösewicht mal richtig böse. Die Geschichte mit dem Gespenst fand ich sehr einfallsreich, nur diese Vermischung mit dem "Spinner" der mal nur kurz am Rand erwähnt wird und dann identisch ist mit dem Detektiv, die war meiner Ansicht nach überflüssig. Wie Tim am Ende den Tierquäler überführt ist ein klassisches Tim-Verhör-Manöver und immer wieder lustig mit anzuhören, weil selten dämlich. 4 von 5 Sternen.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de