Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 49 - und die Comic-Diebe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Auf der InterComiCon werden Comics von unersetzlichem Wert gestohlen, und die drei ??? stehen unmittelbar daneben. Sie versuchen, den Fall aufzuklären, doch es erscheint zunächst unmöglich, den Dieb zu finden. Dann aber ergibt sich eine Spur! Sofort reagiert der Dieb, und Peter entgeht nur ganz knapp einem tödlichen Anschlag...

Dauer: ca. 43 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 26.11.1990

Bestellnummer:
MC: 490396-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.05.2021)
sartie (03.10.2008)
prince (30.12.2007)
jupiter jones (08.11.2007)
derlukas (14.07.2007)
sledge (30.06.2007)
tvfreundchen (24.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (05.03.2005)
larry (13.08.2004)
susill (13.02.2004)
ohrwell (11.02.2004)
chrischi (28.06.2003)
torpedo (02.06.2003)
insaynomad (16.04.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tvfreundchen :
Eine runde Sache, dieses Teil. Interessante Location, gutes Thema -dem Alter entsprechend, etwas Spannung, ein rotes Phantom, witzig-ironische Dialoge zwischen Peter und Justus - absolut klasse. Noch dazu eine heftige Prügelei in der auch Justus zuschlägt - mal was anderes. Die Fields hört sich noch sehr kindisch an, was für mich das nervöse Verhalten, wenn Justus in ihgrer Nähe ist, ziemlich schräg rüberkommen lässt. Brönneke habe ich ehrlich gesagt nicht wiedererkannt, tolle Arbeit. Die restlichen Sprecher wie Trash und De Mento hören sich etwas zu ähnlich an. Machte mir manchmal Probleme. Sonst ist das HSP eine rühmliche Ausnahme. 4 von 5
Bestellen bei amazon.de  


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de