Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 77 - Pistenteufel (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Karen Sulzenberger, Topstar der deutschen Skinationalmannschaft, hat Angst: Mysteriöse Drohbriefe machen ihr das Leben zur Hölle. Wer versucht die attraktive Läuferin aus ihrer Erfolgsspur zu stoßen? Auf Skiern und Snowboards nehmen die drei ??? in den Bergen des amerikanischen Weltcup-Ortes Vail die Ermittlungen auf. Doch das erste Attentat auf der Piste können auch die Detektive nicht verhindern: Mit 120 Sachen rast Karen auf ein tödliches Hindernis zu ...

Dauer: 59.21 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 08.12.1997

Bestellnummer:
MC: 74321 51840 4 / CD: 74321 51840 2




Tracklisting anzeigen



teekay (16.12.2010)
sledge (03.06.2009)
jupiter jones (07.02.2008)
derlukas (28.10.2007)
derlukas (28.10.2007)
tom fawley (30.03.2007)
marotsch (08.12.2004)
torpedo (27.05.2004)
chrizzz (13.01.2004)
evil (02.07.2003)
gforce (20.01.2003)
guybrush (15.07.2002)
carbonteufel (17.11.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von tom fawley :
"Pistenteufel" ist ein ganz nettes Hörspiel, allerdings ohne einen wirklichen Höhepunkt. Der gute Eindruck, den die 70er-Folgen bisher bei mir hinterlassen haben, wird aber durchaus fortgesetzt. Ganz besonders gefreut habe ich mich über den kurzen Auftritt von Eva Gelb, die zwanzig Jahre zuvor als "Maggie Brown" in dem Hörspiel "Frankensteins Sohn" bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de