Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 79 - Im Bann des Vodoo (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine Strohpuppe, deren Anblick Herzrasen und Atemnot auslöst, uralte Rituale und magische Kulte - und das mitten im sonnigen Kalifornien! Al Parker, der erfolgreiche Musikproduzent, kann darüber nur lachen. Doch dann gerät er selbst in den Bannkreis des Voodoo: die Untoten fordern seinen Tod. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive aus Rocky Beach, tun ihr Bestes, aber sie kämpfen gegen einen mächtigen Gegner.

Dauer: 76.51 Minuten

Buch und Effekte: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 09.03.1998

Bestellnummer:
MC: 74321 54761 4 / CD: 74321 54761 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (30.08.2021)
sledge (02.06.2009)
pepsi_moses (25.06.2008)
jupiter jones (11.02.2008)
tom fawley (31.03.2007)
torpedo (27.05.2004)
freddynewendyke (11.03.2004)
eurogirl (23.01.2004)
eurogirl (23.01.2004)
norman bates (30.10.2003)
samsa (16.05.2002)
taktlo$$ (17.04.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (17.11.2001)
Mrs.X (03.02.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Im Bann des Voodoo" finde ich sehr gelungen ! Die Geschichte ist zwar 08/15, wurde aber klasse umgesetzt. Etwas gewundert habe ich mich darüber, daß hier kein einziger alter "Europa"-Hase eingesetzt wurde. Denn gerade die 70er-Folgen zeichneten sich ja dadurch aus, Stars aus früheren Produktionen wie Uwe Friedrichsen, Katharina Brauren, Judy Winter, Eva Gelb und Manfred Steffen mal wieder vors Mikro zu holen. Ist zwar schade, aber dieses Hörspiel ist auch so völlig überzeugend. Zwei negative Aspekte hat es dann aber doch, 1. den ätzenden Song von Fettes Brot und deren Auftritt ansich, und 2. die "Leistung" von Alida Gundlach, werden eigentlich bei Hörspielen keine Einstellungstests gemacht ???
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de