Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 72 - Taschengeld für ein Gespenst (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Toter ist der Erpresser! Seine üblen Machenschaften wirken über das Grab hinaus. Als er dadurch seine Enkelin Petra in höchste Gefahr bringt, kann nur noch die TKKG-Bande helfen...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 265 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

franchise (11.09.2009)
teekay (31.03.2007)
sartie (23.03.2007)
walker (26.01.2007)
sledge (24.11.2006)
sensor75 (22.01.2005)
kacktus (14.05.2004)
andele (28.01.2004)
torpedo (13.03.2003)
spliff (04.12.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von teekay :
Taschenbuch-Folgen sind ja immer ein stueckweit besser als der Durchschnitt und in Anbetracht der Nummer muss man ja froh sein um jedes bisschen Qualitaet...also so schlecht ist die Folge nicht, da stimme ich den Vor-Rezensenten zu. Auch zur Story ist schon viel gesagt worden. Nette Dialekte werden eingeflochten. Interessant, die leicht geifernde Reaktion von Kloesschen als er zum ersten Mal von den Entfuehrungen hoert; sein Vortrag zu mehrfach-talentierten Ganoven ist auch nicht ohne...hat also nicht nur Schoki im Kopf ;)). So langsam faengt Tim ja wirklich an frei zu drehen, wenn es um die Loesung der Faelle geht-finde ich nur bedingt komisch und wird ja leider auch nur noch schlimmer. Und sonst alles prima? Noe. Was, um alles in der Welt, soll denn das sein, was zwischen den Sprechszenen zu hoeren ist? Musik?? Ausprobieren der neuen C64-Midi-Software??? Also da gibt es auch in den 60er und 70er Folgen tonnenweise bessere Auswahl. Das gibt erstmal pauschal 2 bis 3 Punkte Abzug, weil ich gute Laune habe und die Folge 0 Punkte nicht verdient!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de