Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 68 - Rauschgift-Razzia im Internat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Wer hat die Haschisch-Stauden gepflanzt? Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch dabei stoßen sie auf einen Rauschgift-Ring, dessen mächtige Bosse vor keinem Verbrechen zurückschrecken! Eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule...

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
514 328.4 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sartie (31.10.2009)
filip4000 (29.09.2008)
maringo (08.08.2007)
sledge (02.04.2007)
walker (22.01.2007)
pedro hintermeyer (20.12.2006)
teekay (27.10.2006)
pat3177 (07.06.2006)
franchise (26.05.2006)
rape the twats (28.03.2006)
kacktus (14.05.2004)
freddynewendyke (02.02.2004)
andele (18.01.2004)
skinny (01.09.2003)
norman bates (30.08.2003)
sonny (12.06.2003)
carbonteufel (09.06.2003)
torpedo (05.01.2003)
spliff (30.06.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Ein leider bei TKKG zu selten behandeltes Thema,komisch eigentlich,das es da so selten um RAUSCHGIFT geht.Nichtsdestotrotz ne tolle Idee,einem Pauker als "Versuchsobjekt" im Internat mal einen netten Trip zu verpassen :-)Die Kiffer kommen richtig drollig rüber und die Atmosphäre stimmt hier nicht nur auf der Hanfplantage 1A.Am Besten gefallen mir bei den Sprechern diesmal Gabrielle Libbach und Stefan Brönneke.Ist das der Sohn vom Reiner Brönneke?Leider verpufft das Finale aber etwas,da unsere TKKG-Bande aussen vor sein muss.Einige Sprüche sind aber ganz nett:"...es geht um Rauschgift im Wert von 30Mio.D-Mark,Klösschen!""...das sind ja mehr Mäuse als ich ständig in der Tasche habe!"Fazit:4 Punkte und ein schönes Cover.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de