Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 70 - Wer hat Tims Mutter entführt ? (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Tim ist außer sich. Seine Mutter ist verschwunden! Hals über Kopf verläßt er das Internat, um sich auf die Suche nach ihr zu machen. Doch dann fordern die Kidnapper 500 000 Mark Lösegeld von ihm!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
495 839 - PC 209 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

big-barney (08.07.2010)
franchise (14.08.2009)
teekay (04.04.2008)
sledge (04.04.2007)
walker (24.01.2007)
tvfreundchen (16.12.2006)
kacktus (14.05.2004)
andele (21.01.2004)
torpedo (11.03.2003)
samsa (21.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Garnichtmal sooo schlecht.Die Hintergründe der Entführung sind schon mysteriös und die Idee der zwischenzeitlich von anderen Gangstern gemobsten Lösegeldkohle auch gut.Dazu kommt eine feine Sprecherauswahl,angefangen mit Gernot Endemann als Direx,Jürgen Thormann,Wolfgang Draeger als Kommissar (aber nicht als Glockner),einem herrlich stieseligen Karl-Walter Diess,Michael Harck als völlig überzeichneter,durchgeknallter Lehrer und dem leider just verstorbenen Joachim Richert (März 2007,wieder ein herber Verlust für die Hörspielwelt).Schade nur,das der Entführer schon anfangs an der Stimme zu erkennen ist,er kommt zwar ganz untypisch cool flüsternd daher,trotzdem erkennt man ihn sofort und denkt sich:"Nee..das wäre doch zu einfach,das kann er ja nicht sein..."Ist aber leider so.Fazit:4 Punkte gibts trotzdem.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de