Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Computer Kids - 2 - Die vergrabene Million (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Per Computer haben die Kids einen Programmierer kennengelernt. Über die Bildschirmausgabe spielen sie mit Ihm ein Videospiel. Aber dann stellt sich heraus, daß der Mann ein Strafgefangener ist. Und eines Tages steht er verwundet vor Richies Tür...

Dauer: 36.25 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 495 929-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

steve-rich (09.04.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Auch hier finde ich die Story wieder spannend und gut erzählt. Die Sprecher agieren zwar alle etwas unter ihren eigentlichen Spielmöglichkeiten, aber trotzdem reicht es ein anständiges Hörspiel zu erzählen. Wer die Achtzigerjahre noch einmal Revue passieren lassen möchte, sollte sich ruhig diesen Titel zur Gemüte führen.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de