Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Computer Kids - 3 - Die Folgen eines Interviews (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jeremy muß für den Englischunterricht eine wichtige Persönlichkeit interviewen. Dabei gerät er in Lebensgefahr, weil ein gesuchter Verbrecher auf einem zufällig geschossenen Foto auftaucht...

Dauer: 41.02 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 495 930-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

steve-rich (09.04.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Leider wirkt hier die Geschichte sehr konstruiert und nicht sehr auf den Punkt gebracht. Die Musik kann leider auch nicht den Hörfluss positiv beeinflussen. Insgesamt gesehen ist diese Folge für mich eher durchwachsen und ein notwendiges Übel in meiner Sammlung;-)


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de