Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Computer Kids - 6 - Verflucht und zugenäht (Europa)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Bei einem Museumsbesuch stoßen die Computer Kids auf einen Spruch, der in Hieroglyphen auf der Rückseite eines Spiegels steht. Mit Ralfs Hilfe entziffern sie die Bildersprache: Es ist ein Fluch, und jeder, der ihn ließt, gerät in seinen Bann...

Dauer: 39.03 Minuten

Buch: Peter Bondy
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Eine Tonstudio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 495 933-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

steve-rich (09.04.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Was einem hier aufgetischt wird ist schon ein starkes Stück. Dass ein simpler Computer alte Hieroglyphen in der Lage ist ohne echte Vorkenntnisse (besondere Software, Quellen) zu entziffern, grenzt schon an Unwissenheit oder grenzenloser Fantasie des Schriftstellers. Ich fühlte mich auf jedenfall nicht gut unterhalten von diesem Hörspiel und war ehrlich gesagt froh, dass irgendwann der Quatsch vorbei war.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de