Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Unternehmen Jocotobi - 1 - Die Jagd nach den Gldmasken (Europa)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gefälschte Goldmasken im Völkerkundemuseum! Die echten Masken, wertvolle Stücke der Inka-Ausstellung, sind verschwunden. Wo sind sie ? Wer sind die Fälscher? Joni und Conni haben kaum eine Spur - bis sie auf dem Schrottplatz Torte und Billie kennenlernen... Und Jocotobi legen los!

Dauer: ca. 50 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Musik und Effekte: BMG Ariola-Miller GmbH/Studiobetriebe
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Eine Produktion der BMG Ariola-Miller GmbH/Studiobetriebe

Bestellnummer:
MC: 490 342-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

big-barney (15.06.2008)
steve-rich (09.04.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Sorry, aber in Anbetracht der viel zu hohen Gebrauchtmarktpreise dieser Hörspielserie, bin ich doch sehr enttäuscht von diesem ersten Teil. Die Geschichte ist so was von langweilig und belanglos das sich hier fast gar Kommentar über sie lohnt. Zu allem Überfluss ist das Ende des Hörspiels in sich auch noch total unlogisch abgebrochen. Es ist mir völlig unverständlich wie eine solche Serie so hohe Preise auf dem Gebrauchtmarkt nur erzielen kann.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de