Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Leon Kramer - 2 - Das Geheimnis der Tempelritter (das5tegebot)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Der brutale Mord an einem Kölner Kunstsammler ruft erneut BKA-Ermittler Leon Kramer auf den Plan. Das Motiv für die Tat ist schnell gefunden: Ein gehiemnisvolles Pergament, für das jemand scheinbar bereit ist, über Leichen zu gehen....

Dauer: 40.03 Minuten

Buch & Regie: Markus Topf
Ton, Sounddesign & Musik: Robert Herrmann
Produktion: Markus Topf & Robert Herrmann

VÖ: 26.01.2007

Bestellnummer:
CD: 0169668HSW




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

steve-rich (10.04.2007)
mr. murphy (12.03.2007)
tuwdc (07.03.2007)
chrizzz (13.01.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Leider wurden meine hohe Erwartung in Bezug auf diesen zweiten Hörspielteil nicht ganz erfüllt. Die Folge an sich ist wirklich sehr ordentlich und sauber gemacht. Aber die Story kann sich trotzdem leider nicht ganz mit dem grandiosen ersten Teil messen. Auch die Sprecher wirken diesmal einfach nur schwächelnd. Da frage ich mich bloss - wie das nur kommt. Kamen im ersten Teil noch die Dialoge mit Kraft und Power vorgetragen, sind sie nun einfach nur blass. Ich hoffe, daher auf den dritten Teil, mit zugekniffenen Augen gebe ich daher noch 4Sterne für dieses Werk.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de