Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 35 - Ivanhoe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Erbitterter Zweikampf beim Turnier von Ashby – Die Machenschaften des Prinzen Johann – Ivanhoe und Rebekka, die schöne Jüdin – Der Schwarze Ritter stürmt mit den Geächteten das Schloß Front des Boef’s – Ein skrupelloser Plan Die unschuldige Rebekka vor den Schranken des Templer-Gerichts – Der König lässt die Maske fallen – Das Gottesurteil vor dem Scheiterhaufen – Hoch lebe Richard Löwenherz

Dauer: 38.01 Minuten



VÖ: 30.03.2007

Bestellnummer:
CD: 88697 06523 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (06.07.2008)
jupiter jones (11.10.2007)
chrizzz (21.08.2007)
sledge (03.06.2007)
tom fawley (10.04.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Im Jahre 1969 entstanden ganze neun Hörspiele unter dem Label "Europa". Die Besetzung war fast immer die gleiche, so sprachen Größen wie Claus Wilcke, Hans Clarin, Rudolf Fenner, Michael Hinz, Horst Stark, Ingrid Andree, Michael Poelchau, Hellmut Lange und Konrad Mayerhoff. Von diesen neun Produktionen kannte ich "Hui Buh - Das Schloßgespenst", "Raumschiff UX3 antwortet nicht" und "Old Surehand I und II" in meiner Kindheit. Durch die vierte Staffel der "Originale" lernte ich nun auch "Ivanhoe" kennen, und auch wenn mich Ritter-Geschichten eher kalt lassen, überzeugt mich dieses Hörspiel wegen der oben erwähnten Besetzung. Aufgrund ihres vertrauten Zusammenspieles, kommt es mir so vor, als hätte ich "Ivanhoe" schon vor 30 gekannt !
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de