Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Leon Kramer - 1 - Der Kodex (das5tegebot)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Kölner Mordkommission bittet den BKA-Ermittler Leon Kramer um Hilfe. Der Experte für Ritualmorde soll ihnen bei einem aktuellen Fall zur Seite stehen.
Schon bald muss sich Kramer die Frage stellen, wem von seinen Kollegen er noch trauen kann – denn es scheint einen Maulwurf in den Reihen der Polizei zu geben. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin, der Gerichtsmedizinerin Jacobi, ermittelt er schließlich auf eigene Faust und kommt dabei einem Jahrhunderte alten Geheimnis auf die Spur.

Dauer: 51.39 Minuten

Buch & Regie: Markus Topf
Ton, Sounddesign & Musik: Robert Herrmann
Aufgenommen bei: www.acoustic-mediadesign.com
Produktion: Markus Topf & Robert Herrmann
Logo & Cover Layout: Cyprian Hercka
Cover Artwork: Anna Kowalsky

VÖ: 15.04.2006

Bestellnummer:
CD: 0169661HSW




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

hab.ich.nicht (15.04.2007)
steve-rich (22.08.2006)
prince (13.04.2006)
acquire (12.04.2006)
chrizzz (24.03.2006)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von hab.ich.nicht :
He sorry aber das habe ich schon im kino gesehen! Der inhalt ist relativ deckungsgleich mit dem russischen "blockbuster" wächter der nacht! Ausserdem finde ich das Fabian Harloff etwas halbherzig agiert! ich hoffe das gibt sich noch denn interessant ist das thema ja! Der anfang ist etwas schleppend das ende ist dafür gut und lässt luft für mehr!v solide 2 sterne!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de