Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Gruselkabinett - 19 - Dracula (4v4: Dracula Romangeschehen 3v3) (Titania Medien)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

London 1893
Unter der Führung von Professor Abraham Van Helsing formiert sich der Widerstand gegen Dracula. Gemeinsam begibt sich die Gruppe auf die Suche nach den übrigen Kisten, die der Schoner Demeter geladen hatte. Durch deren Vernichtung würde dem Vampir der Verbleib in England unmöglich werden. Noch ahnen die Freunde nicht, dass Dracula bereits einen teuflischen Plan ersonnen hat, jemanden aus der Gruppe zu seinem Verbündeten zu machen…

Dauer: 71.30 Minuten

Buch: Marc Gruppe
Produktion & Regie: Stephan Bosenius & Marc Gruppe
Recorded by AudioCue, Rotor Musikproduktion, Scenario Studio und Kazuya
Mixed by Kazuya c/o Bionic Beats Mastered by Michael Schwabe, Monoposto
Illustration: Firuz Askin
Layout: Alice Kaiser

VÖ: 05.03.2007

Bestellnummer:
SPV 173252




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

adi (05.03.2012)
jones27 (07.12.2008)
larry (30.10.2007)
eisenhauer (29.06.2007)
chrizzz (21.04.2007)
dracula der echte (30.03.2007)
tuwdc (22.03.2007)
prince (20.03.2007)
tom fawley (11.03.2007)
quatermass (11.03.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von chrizzz :

Die Suche nach ''Dracula'' auf dieser Seite ergibt zur Zeit 44 Einträge. 10% davon sind die Folgen des Gruselkabinetts. Von den Wertungen her müssten sie ganz oben stehen.

Mina Harker wird zu einem Opfer Draculas, während Van Helsing, Jack Steward, Jonathan Harker und Quincey Morris versuchen, das Geheimnis des Grafen zu lüften. Sie machen sich danach noch verstärkt auf die Suche nach den Kisten mit der Erde des Grafen, in der er übernachtet. Alles bis auf eine können sie vernichten. Doch das Böse ist schlau und Dracula versucht in sein Schloss zu kommen. Eine Verfolgungsjagd beginnt bzw. ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn Draculas Blut wird in Minas Körper...

Eine super knackige Action-Folge am Schluss der eigentlichen Trilogie. Sie ist so gut gemacht, dass ich sie gerne auch doppelt so lang gehört hätte. Gut, dann höre ich sie eben zweimal!

Großartige Sprecherauswahl, eine gute Inszenierung und klasse ausgesuchte Musik. Mehr mag ich hier nicht sagen. Das alles hat mir superviel Spaß gemacht.
Wann kommt die lange Dracula-Nacht in einer Kirche. Meinetwegen ohne Vorgeschichte.

Das Cover ist wieder großartig und wird viele vom Kauf überzeugen.

Fazit: Diese vier Hörspiele sind sehr beliebt, das sieht man an den Bewertungen und auch am Monats-Award. Diese Box kann ich währmsten jedem Hörspielfan ans Herz legen!


Bestellen bei amazon.de
 
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de