Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Perry Rhodan Sternenozean - 8 - Sonderkommando Kantiran (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kantiran und Mal Detair sind ist in Shallowains Gefangenschaft Opfer des Ganberaanischen Folterbett. Die Freunde ahnen nicht, dass der Terranische Liga-Dienst bereits einen Befreiungsversuch startet – mit Unterstützung von Gucky und Icho Tolot …

Dauer: ca. 60 Minuten

Hörspieladaption: Siegfried Antonio Effenberger
Regie, Musik, Ton und Programmierung: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt, Sounddesign und Special FX: Sonja Harth
Regieassistentin: Cornelia Schilling
Produktion: STIL im Auftrag von Lübbe Audio
Executive Producer: Marc Sieper

VÖ: 05.03.2007

Bestellnummer:
CD: 3225




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

larry (29.06.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (05.12.2007)
bolle (25.04.2007)
die hörkuh (24.04.2007)
chrizzz (20.03.2007)
grimsby roylott (14.03.2007)
quatermass (08.03.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von bolle :
Hi!

Ich möchte hier diese foge jetzt nicht bewerten, sondern nur einmal kurz darauf eingehen, daß hier immer wieder darauf eingegangen wird, daß man zwei Handlungsstränge hat, und daß manche es gerade am Anfang komisch fanden, daß man in einem PR Zyklus Stories ohne PR hat:

Das ist ganz normal! Wenigstens in den Zyklen, die ich kenne (die neueren wie diesen Sternenozean-Zyklus kenne ich jetzt nicht). Da gab es manchmal sogar mehr als zwei Handlungsstränge parallel. Es handelt sich ja auch schließlich um einen Großzyklus von 100 Heftromanen. Desweiteren ist es auch ziemlich normal, daß nicht ständig und überall Perry Rhodan "rumhüpft". Schließlich haben sich im Laufe der Zeit eine ganze Reihe von anderen Hauptfiguren entwickelt (Atlan, Roi Danton, Alaska Saedelaere, Ernst Ellert, ...), die hier und dort mal ihren Einsatz oder gar einen längeren Handlungsstrang haben. Und es kommen immer wieder neue hinzu (und manche "gehen"), so wie hier Kantiran (ist ja auch nicht gerade der erste Sohn von Rhodan, der zu einer Hauptfigur ausgebaut wurde/wird). Und es ist ja auch nicht immer klug und ratsam, daß sich höhere Führungspersonen aus Politik und/oder Militär sich immer direkt an vorderste Front und in Gefahr begeben.

So, daß wollte ich eigentlich nur mal kurz zum besten geben.


Gruß, bolle

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de