Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 67 - und das Geheimnis der Särge (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Haarsträubende Dinge erzählt man sich von den berühmten Höhlenlabyrinthen auf der schwäbischen Alb, aber natürlich ist davon nur die Hälfte wahr. Doch Justus, Peter und Bob, die drei Junior-Detektive aus Rocky Beach, beginnen an Spukgeschichten zu glauben, als sie in der Geisterhöhle urplötzlich eine grausige Entdeckung machen...

Dauer: 63.20 Minuten

Buch und Redaktion: André Minninger
Produktion und Regie: Heikedine Körting Produktion und Regie: Heikedine Körting

VÖ: 01.05.1996

Bestellnummer:
MC: 74321 35583 4 / CD: 74321 35583 2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (18.06.2021)
mr. shelby (15.01.2008)
jupiter jones (15.01.2008)
sledge (25.08.2007)
tuwdc (26.04.2007)
ian carrew (02.03.2005)
marotsch (25.11.2004)
samsa (26.06.2004)
torpedo (11.05.2003)
evil (14.12.2002)
karyptus (21.09.2002)
chrizzz (02.02.2002)
mario (02.02.2002)
carbonteufel (18.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tuwdc :
Keine Ahnung ob ich diese Folge früher schon einmal gehört habe. Aus aktuellem Anlass habe ich mir diese Streichfolge auf CD geholt und angehört.

Das mit den Türen und Höhlen hat mich an Erkundungen von Morrowind und Oblivion erinnert, die Atmo finde ich hier wirklich grandios. Auch die Sache mit der Höhlenfrau kommt wirklich seltsam, geheimnissvoll und gut

Von der reinen Handlung her fehlt dem ganzen aber die Würze, sonst hätte man hier einen wirklichen Klassiker schaffen können. So reicht es leider nicht ganz, woran auch das schlappe Finale dran Schuld ist. Dennoch war ich angesichts der Folgennummer positiv überrascht!
Bestellen bei amazon.de



Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de