Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Servus Opa, sagte ich leise (Universal Music (Deutsche Grammophon))







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Michael ist zehn Jahre alt und erlebt das Sterben seines geliebten Opas. Von allen Familienmitgliedern ist für ihn der bevorstehende Verlust am schwersten. Aber am Tag der Beerdigung wird ihm klar, daß der Großvater nicht richtig tot ist, solange jemand an ihn denkt. Und das hilft ihm.

Dauer: ca. 45 Minuten



VÖ: 15.04.2000

Bestellnummer:
MC:




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (11.05.2007)
prof.common (11.05.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prof.common :
Wie bereitet man sich oder seine(n) Tochter/Sohn auf den möglicherweise bald bevorstehenden Verlust eines Großelternteils vor!?....Mit diesem Hörspiel, natürlich in Verbindung mit viel Zeit, Zuwendung und ehrlichem, zugewandten Gerede über das Gehörte. UNBEDINGTE Hörempfehlung! Ein echtes und Ehrliches Hörspieljuwel, welches nicht nur pädagogisch wertvoll ist, sondern den Hörer darüber hinaus trotz der Schwere des Themas zu fesseln vermag. Die Sprecher, allen voran Manfred Steffen, Peter Kirchberger, Heidi Schaffrath und Markus von Bock leisten superlative und absolut glaubwürdige Darbietungen. Toll!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de