Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Schattenreich - 3 - Spur in die Tiefe (Lübbe)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In einem unterirdischen Archiv entdeckt Christian Wagner eine alte Inventarliste über die Öffnung eines Pharaonengrabs … signiert mit dem Zeichen der Nephilim. Er erkennt, dass die Vergangenheit die Gegenwart auf grausame Weise einholen wird. Oder ist er selbst Akteur in einem Spiel, das das Leben nur simuliert?

Dauer: 68.05 Minuten

Buch: Astrid Meirose und Volker Pruß
Regie und Ton: Simon Bertling und Christian Hagitte
Schnitt und Nachbearbeitung: Katalin Hartke und Anja Beusterien
Regieassistenz: Cornelia Schilling
Produktion: Marc Sieper (Lübbe) und Oliver Ihrens (Radar)
Score und Effekte: Christian Hagitte und Simon Bertling

VÖ: 15.05.2007

Bestellnummer:
CD: 3220




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chris donnerhall (07.06.2007)
hab.ich.nicht (23.05.2007)
steve-rich (22.05.2007)
die hörkuh (21.05.2007)
chrizzz (16.05.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Megageile Produktion mit undergroundmässigem Feeling (durch die Musik) so wie ich es mag!!! Der Hauptdarsteller ist so genial und perfekt auf dem Punkt mit seiner Performance besser geht es garnicht. Er kann sich durchaus mit anderen Hörspiel-Specherlegenden messen, den er wirkt irgenwie sehr autentisch und das bei einer so bizzaren und traumartigen Story (mein tiefes Kompliment an ihn!). Er wird bestimmt noch grosse Karriere machen, davon bin ich fest überzeugt. Insgesamt ist dieser Teil mit mehr Inhalt vollgepackt als der Teil davor und reißt mich in einen Sog aus erstaunen und Spannung mit sich, wie ich es mir vorab zwar wünschte, aber so nicht zu erträumen gewagt hatte. Darüberhinaus ist diese Produkton Timing und Soundmässig 100% umgesetzt. Sicherlich ist das Ganze für viele Hörer zu starker Stuff, aber mir gefällts richtig gut, daher 5 Sterne mit Sahnehäupchen und Glanzstaub obendrauf (wäre eigentlich für mich das eigendeutige Hörspiel der Woche gewesen!!!).
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de