Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 34 - und der rote Pirat (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Wer verbirgt sich hinter der Maske des "roten Piraten" - und warum bedroht er Justus, Bob und Peter? Was steckt hinter den Tonbandinterviews von Major Kanes - und wonach gräbt dieser heimlich in der Piratenbucht? Trotz aller Gefahren lassen die drei ??? nicht locker, bis sie das Rätsel um den legendären Piratenschatz gelöst haben - einen Schatz, der allerhand Geheimnisse birgt!

Dauer: ca. 44 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting

VÖ: 05.04.1984

Bestellnummer:
MC: 515 934.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (14.10.2013)
teekay (20.07.2010)
jupiter jones (29.09.2007)
khirex (10.08.2007)
sledge (26.05.2007)
tvfreundchen (29.11.2006)
ohrmuschel (19.11.2006)
tom fawley (08.07.2006)
prince (02.02.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
maryhadalittlelamb (21.11.2005)
walker (29.06.2005)
larry (26.06.2004)
evil (28.06.2003)
chrischi (26.06.2003)
torpedo (17.04.2003)
samsa (15.04.2003)
dennis thiel (16.03.2003)
markus duschek (21.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)
morA (16.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Nach zwei guten Folgen ist der "Rote Pirat" dann eine echte Enttäuschung.Atmosphäre kommt hier selten auf und unsere drei Detektive beschränken sich fast ausschliesslich aufs Hinterher-Schleichen und Ausspionieren von Verdächtigen.Irgendwie einfallslos und auch ziemlich unspannend.Hätte das Ganze dann im Vergnügungspark oder auf ner coolen Insel irgendwo am Arsch der Welt gespielt,wäre die dürftige Handlung auch besser rübergekommen.Auch meine ich,als Peters Vater nicht wie im Klappentext angekündigt,Horst Schick,sondern Erik Schumann gehört zu haben,oder habe ich mich da getäuscht? Nein,nein,keine Einwände,Erik Schumann ist schon ein toller Sprecher.Aber ansonsten wars das hier auch auf diesem Sektor,Douglas Welbat ist noch dabei,ok.Gut fand ich noch Drei Dinge:1.die Wokitoki-Szene,2.die mir bis dato unbekannte,tolle Musik zu Anfang der 2.Seite,erinnert mich an meinem guten,alten C64.3.Peters Vermutung,in dem gefunden Sack würden sich Zombiefilme verbergen :-)Fazit:diese drei Dinge werden bei mir im Gedächtnis zu dieser Folge abgespeichert werden,der Rest fällt dann wohl der RESET-Taste zum Opfer.Es sei denn,das Tape verirrt sich nochmal in meinen Player.2,5 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de