Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 13 - 13 (Seelen) (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


13 Kurzgeschichten zum Gruseln und zum Fürchten.


01 Böse Träume
02 Verbotenes Wirtshaus
03 Taxifahrt
04 Klopfgeister
05 Todeshaus
06 Geisterbahn
07 Schleichender Tod
08 Abgestürzt
09 Tote Erzählung
10 Kutschfahrt ins Jenseits
11 Telefonterror
12 Nicht zu fassen
13 Trugschluss 13 Episoden zur Jubiläumsausgabe der PSI-Akten.
13 Folgen Mystik und Unerklärbares
. . . Spannung und Action
. . . Begeisterung!

Dauer: 58.09 Minuten

Buch: Wolfgang Strauss
Produktion: Russel & Brandon Company
Musik: Jase Brandon
Soundengeneering: Wolfgang Strauss
Illustration: Timo Würz

VÖ: 25.05.2007

Bestellnummer:
CD: 4042564022186




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

cippolina (23.08.2007)
mr. murphy (04.07.2007)
tuwdc (26.06.2007)
thomas birker (17.06.2007)
prince (15.06.2007)
steve-rich (02.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von steve-rich :
Vorab die Idee und die Rahmenbedingungen für dieses interessante Konzept waren eigentlich genial. Aber die Umsetzung aufgrund der extrem kurzen Geschichten ist leider nicht gelungen aus meiner Sicht. Es wäre besser gewesen auf einer Doppel- CD etwas längere Geschichten je 8 bis 10 Minuten zu erzählen um mehr Spannung aufzubauen. Die Spannung und Gesamtstimmung bleibt daher leider immer auf der Strecke, denn alles bleibt klar vorhersehbar. Die einzigen waren Highlights sind für mich die zweite, die siebte und die zwölfte Geschichte. Aber hört selber und entscheidet selbst für euch.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de