Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Commander Perkins - 2 - Im Strom der Unendlichkeit (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

[kein Klappentext]

Dauer: ca. 40 Minuten

Autor: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 562.2 / LP: 115 562.8




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (03.06.2007)
sledge (03.09.2005)
cippolina (27.07.2005)
quatermass (21.01.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Horst Stark gehört zu einer Reihe von Sprechern, bei denen man sofort an "Europa"-Produktionen denken muß ! Eine Hauptrolle bekam er aber nur selten zugewiesen, mir fallen da nur die Folgen 8 und 9 der "Gruselserie" und natürlich "Commander Perkins" ein. Schon eigenartig, daß es so selten passierte, da er genug Potenzial hat um einen solchen Part zu füllen. "Im Strom der Unendlichkeit" ist wesentlich dramatischer als sein Vorgänger. Hier jagt wirklich ein Ereignis das nächste, ohne daß dies jedoch überfrachtet wirken würde. Die beste Leistung wurde nicht von einem der Hauptsprecher, sondern von Andreas von der Meden erbracht. Sein "Oberst Jason" ist dermaßen unsympathisch, daß es einfach Spaß macht ihm zu zuhören. Seine Reaktion auf "Cindy Commons" : Blödsinn, ist göttlich ! Diese Folge gefällt mir besser als die erste und sie bekommt **** von mir.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de