Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Commander Perkins - 3 - Das Geheimnis der UFOs (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Perkins: "Als wir ankamen, fanden wir die Landschaft ganz anders vor als bei unseren ersten Expeditionen. Die Stadt zum Beispiel war noch nicht dort." General: "Was schließen sie daraus?" Perkins: "Wir sind nicht nur durch den Raum geschleudert worden, sondern auch durch die Zeit. Wir kamen ein paar hundert oder vielleicht gar tausend Jahre früher als sonst im Wegasystem an!". Mit dem Dimensionsbrecher durch Zeit und Raum. Commander Perkins stößt in die Vergangenheit vor - und findet die Ursachen für den Konflikt, der die Existenz der Menschheit bedroht.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 563.0 / LP: 115 623.6




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (03.06.2007)
thomas151268 (29.01.2006)
cippolina (27.07.2005)
sledge (28.06.2005)
quatermass (03.02.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Das Geheimnis der Ufos" war mein erstes Hörspiel aus dieser Reihe. Es muß 1979 oder 1980 gewesen sein, als ich es kennen lernte. Daß ich nicht so ganz verstand worum es hier eigentlich ging, muß ich wohl kaum erwähnen. Immerhin wurde ich hier mitten in eine Handlung katapultiert, von der mir die beiden vorangegangenen Teile fehlten ! Außerdem hatte ich bei diesem Titel eine völlig andere Vorstellung vom Inhalt gehabt. Gehört habe ich es dann aber doch recht häufig, da sich kaum andere Science-fiction-Hörspiele in meiner Sammlung befanden. Ein nettes Hörspiel, welches aber keine besondere Bedeutung für mich hat. Mit knapp 50 Minuten ist es die längste Produktion dieser Reihe, die anderen sind alle um die 40 Minuten lang. Bei den Sprechern fallen besonders Helmo Kindermann und Hans Daniel positiv auf. Da sie sonst nie gemeinsam in Hörspielen auftraten, hat man hier die einmalige Möglichkeit, die starke Ähnlichkeit ihrer Stimmen zu bewundern. Von mir gibt es ***.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de