Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Commander Perkins - 3 - Das Geheimnis der UFOs (RDK) (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Entdeckung, die Commander Perkins und Major Peter Hoffmann auf dem Planeten Wega gemacht haben, ruft große Aufregungen auf der Erde hervor. Eine weitere Expedition soll gestartet werden. Doch dieses Mal erwartet die beiden Männer eine böse Überraschung…

Dauer: 49.52 Minuten

Autor (Manuskript): H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Tonstudio EUROPA
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
74321 79383 4 (MC) / 74321 79383 2 (CD)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (08.07.2008)
tom fawley (03.06.2007)
tuwdc (14.08.2004)
boxhamster (11.09.2002)
chrizzz (26.02.2002)
Elbracht,Sven-Oliver (28.03.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Ich habe die alten Cassetten schon lange nicht mehr. Aber ich meine, daß man bei der "RdK" kaum etwas verändert hat. Bei dieser Folge weiß ich aber noch ganz genau, daß es keine Anfangsmelodie hatte, sondern direkt mit der Handlung begann. Auch am Ende wurde dieses Thema hier wieder eingefügt, die Original-Version hatte am Ende gar keine Musik ! "Das Geheimnis der Ufos" war mein erstes Hörspiel aus dieser Reihe. Es muß 1979 oder 1980 gewesen sein, als ich es kennen lernte. Daß ich nicht so ganz verstand worum es hier eigentlich ging, muß ich wohl kaum erwähnen. Immerhin wurde ich hier mitten in eine Handlung katapultiert, von der mir die beiden vorangegangenen Teile fehlten ! Außerdem hatte ich bei diesem Titel eine völlig andere Vorstellung vom Inhalt gehabt. Gehört habe ich es dann aber doch recht häufig, da sich kaum andere Science-fiction-Hörspiele in meiner Sammlung befanden. Ein nettes Hörspiel, welches aber keine besondere Bedeutung für mich hat. Von mir gibt es ***.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de