Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Krieg im All (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dark ist der mächtige Kommandant des Orion-Spiralarms der Galaxis. Er hat einen Plan entwickelt, die letzen noch freien Menschen in der Milchstraße zu vernichten. Daher läßt er die Geisel des Imperiums, Duchess Daughtal, entkommen. Sie soll ihm den Weg zu der geheimen Welt VADIGAN zeigen. Er folgt ihr mit der RAD, mit dem mächtigsten Raumschiff, welches das Universum je gesehen hat ... Geht Duchess Daughtal ihm aber wirklich in die Falle? Oder hat sie gar einen eigenen Plan...?

Dauer: ca. 35 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 629.7 / LP: 115 629.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (11.08.2007)
tuwdc (13.06.2007)
pitchfork (13.06.2007)
tom fawley (13.06.2007)
prince (08.02.2006)
hemator (12.01.2005)
goldstatue (13.09.2004)
shadow (06.09.2004)
cippolina (06.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Und wenn bei Krieg im All auch noch so abgekupfert wurde, ein großartiges Science-fiction-Hörspiel ist es trotzdem geworden! Alle bisherigen Kommentare ziehen sich daran hoch, dass es sich hier um ein Plagiat von Krieg der Sterne handelt. Dies ist auch der einzige Grund warum es schlechte Bewertungen bekommen hat. Hallo? Gut 75% aller Hörspiele kopieren irgendeine Story, warum soll dies gerade hier so verwerflich sein? Europa wollte halt auf der damaligen Erfolgswelle mitreiten und wenn sie dies mit einem sehr guten Hörspiel taten, was bitte soll denn daran falsch sein? Und was für ein Science-fiction-Knaller dies geworden ist! Die Musik ist großartig und hört sich sehr nach großen Filmkompositionen an. Die Geräuschkulisse ist atemberaubend, so dass man immer das Gefühl hat, sich mitten im Geschehen zu befinden. Obendrein hat man mit Brigitte Kollecker, Heinz Trixner, Gerd Martienzen und Volker Brandt ein geniales Sprecherensemble vors Mikro geholt. Als ich Krieg im All erwarb kannte ich das Original-Hörspiel zum Film Krieg der Sterne schon eine ganze Weile. Beide haben mir immer sehr gut gefallen. Auch heute noch lasse ich mich gerne immer wieder in die geheimnisvolle Welt von Vadigan entführen.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de