Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

(Diverse) - 0 - Krieg im All (Europa)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Science Fiction - Science Fiction
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Dark ist der mächtige Kommandant des Orion-Spiralarms der Galaxis. Er hat einen Plan entwickelt, die letzen noch freien Menschen in der Milchstraße zu vernichten. Daher läßt er die Geisel des Imperiums, Duchess Daughtal, entkommen. Sie soll ihm den Weg zu der geheimen Welt VADIGAN zeigen. Er folgt ihr mit der RAD, mit dem mächtigsten Raumschiff, welches das Universum je gesehen hat ... Geht Duchess Daughtal ihm aber wirklich in die Falle? Oder hat sie gar einen eigenen Plan...?

Dauer: ca. 35 Minuten

Regie: Heikedine Körting
Musik: Bert Brac
Eine Studio EUROPA-Produktion
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
MC: 515 629.7 / LP: 115 629.2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tvfreundchen (11.08.2007)
tuwdc (13.06.2007)
pitchfork (13.06.2007)
tom fawley (13.06.2007)
prince (08.02.2006)
hemator (12.01.2005)
goldstatue (13.09.2004)
shadow (06.09.2004)
cippolina (06.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pitchfork :
@tom fawley --> Man, ich überlege seit geraumer Zeit, wie dieses tolle Weltraum-Abenteuer hieß, welches ich in meiner Kindheit als Cassette besaß und das irgendwann irgendwie einfach weg war. Schönen Dank, daß Du meiner Erinnerung durch Deinen aktuellen Kommentar auf die Sprünge geholfen hast. Zu dem Hörspiel an sich, kann ich nur sagen, daß es in meiner Kindheit auf und ab lief. Ich war nie der große "Krieg der Sterne"-Anhänger, aber die "Krieg im All" - Cassette war einfach etwas besonderes. Allein das Cover hatte mich damals schwer beeindruckt, vielleicht legt Europa dieses kleine Juwel ja irgendwann nocheinmal auf.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de