Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die PSI-Akten - 12 - Draculas Rückkehr (Russel & Brandon Company)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Im Jahre 1898 versuchte Dr. Abraham Van Helsing mit einer Gruppe mutiger Freiheitskämpfer die Mächte der Finsternis auszulöschen. In Transsilvanien, in einem düsteren Schloss, in den Karpathen kämpften die Männer gegen Dracula, den Vampirfürsten. Es gelang ihnen den König der Vampire auszulöschen. Die Menschheit war anscheinend gerettet, aber Dr. Abraham Van Helsing täuschte sich. 60 Jahre später kehrte das Grauen zurück und schlug unbarmherzig zu. Der blutige Rachefeldzug des Grafen Dracula begann…!

Dauer: 58.19 Minuten

Buch: Simeon Hrissomallis
Produktion: Russel & Brandon Company
Musik: Jase Brandon
Soundengeneering: Wolfgang Strauss
Illustration: Timo Würz

VÖ: 25.05.2007

Bestellnummer:
CD: 4042564022179




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

acquire (08.07.2010)
cippolina (22.08.2007)
mr. murphy (04.07.2007)
tom fawley (27.06.2007)
tuwdc (26.06.2007)
thomas birker (17.06.2007)
schizzoo (17.06.2007)
prince (17.06.2007)
chrizzz (15.06.2007)
dracula der echte (04.06.2007)
steve-rich (03.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von prince :
Obwohl ich mich oft Chrizzz mit seiner Meinung anschliessen kann, bin ich absolut anderer Meinung. Mir geht dieses Kruzifix, Weihwasser etc. - Gequatsche mittlerweile richtig auf den Senkel.Die Story klingt sowas von konstruiert, das ich mich Frage, warum ich meine Ideen auf Klo nicht einfach umsetze und ebenfalls damit Geld mache. In meinen Augen mit die schlechteste Folge der Reihe, da hat mich die Karaibik-Story davor noch mehr begeistert. Einzies Highlight: Oliver Rohrbeck spielt mit. Auch wenn ich alleine darstehe: **, mehr gibt es nicht. Prince'07
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de