Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Tim & Struppi - 20 - Die schwarze Insel (Ariola Express)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Als Tim den Piloten eines notgelandeten Flugzeuges seine Hilfe anbietet, wird er niedergeschossen. Wieder auf den Beinen, verfolgt er eine Spur nach England. Was hat es mit dem mysteriösen Flugzeug auf sich? Und haust auf der schwarzen Insel, zu der Tims Spur weiter führt, wirklich ein grausames Monster?

Dauer: ca. 45 Minuten

Manuskript: Thorsten Warnecke
Produktion: Hans-Joachim Herwald
Regie: W. Buresch, Hans-Joachim Herwald

Bestellnummer:
MC: 497 829-215




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

derlukas (18.06.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von derlukas :
Ich kann es ja immer wieder nur betonen: "Tim und Struppi" als Hörspiel ist mit das Schärfste was es je zu hören gab. Die Hauptsprecher sind perfekt gecastet und Lutz Schnell ist als Tim so gut, als die Klugscheißerei von Tim gar nicht sooo sehr nervt :-) Die Nebendarsteller sind auch alle gut, aber durch fast alle Folgen ziemlich trashig gesprochen. Hier kommt 100% Comic Flair rüber. Jeder sollte sich diese Serie bei Ebay zusammenkaufen und wieso gibt es da keine Wiederveröffentlichungen ? Ich habe meine alten Tapes extra gesampelt und höre nur noch die CDs - aus Angst die Cassetten könnten reißen. Was noch so vielem Hören gar nicht so unwahrscheinlich ist ... Schade, dass es nur 20 Folgen gab ! 5 von 5 mit Zuckerguß.
 


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de