Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Fünf Freunde - 26 - … und die Perlenschmuggler (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Eine geheimnisvolle Erbschaft versetzt die fünf Freunde in Aufregung. Wieder einmal ist ihr ganzer Scharfsinn gefordert, zumal eine gute Freundin in höchster Gefahr ist! Ihr gehört die kostbare Perlenkette, die rücksichtslose Gangster an sich gebracht haben.

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: R. C. Quoos Rabe
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

Bestellnummer:
MC: 515 767.6 (alt) / MC: 74321 34996 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

tom fawley (19.06.2007)
boxhamster (22.11.2005)
finchen flunder (07.03.2003)
carbonteufel (28.04.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
"Fünf Freunde und die Perlenschmuggler" ist auf jeden Fall besser als die beiden missglückten Vorgänger. Es ist ein ganz nettes Hörspiel, kann aber trotzdem nicht in einem Atemzug mit den ersten 21 Hörspielen genannt werden. Denn auch hier erinnert nur noch sehr wenig an das Original. Die Tatsache, dass George zur Anführerin der Fünf Freunde gemacht wurde finde ich sehr gut. Sie war schon immer mein Liebling. Besonders gefreut habe ich mich über die Mitwirkung von Eva Gelb, die ich seit ihrer Rolle in "Frankensteins Sohn", immer sehr gerne gehört habe. Diese Produktion ist ganz o.k., erinnert aber nur noch entfernt an meine geliebten Fünf Freunde!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de