Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Meteor Horror Serie - 1 - Panik im Horror-Labor (Meteor)







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während eines Urlaubs mit seiner Clique macht Dave (David J. Becher) auf einer Insel eine grausige Entdeckung. Wird er die anderen rechtzeitig warnen können?

Dauer: ca. 50 Minuten

Ein Meteor-Horror-Hörspiel
von: Nikolaus Hartmann und Sascha Gutzeit

Bestellnummer:
MC: 4029378500314




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

carminiabrado (22.02.2002)
Markus Duschek (05.09.2001)
ingo frieböse (23.07.2001)
dirk m. (12.07.2001)
Cindy of Seven (19.06.2001)
Bullwinkel (24.02.2001)
Detlef (12.02.2001)
CHRIzzz (24.01.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von carminiabrado :
Vielleicht sollte ich erstmal nur zitieren?? "Es muß grausam gewesen sein" Das war es auch. Die Sprecher die Effekte, wirklich alles war einfach nur grausam und eine Qual für mein Gehör. Das erste Mal, dass ich ein Hörspiel nach schrecklichen Minuten des Hörens wirklich nicht zu Ende gehört habe. Ich kann nur froh sein, dass ich mir diese Tape nicht selbst gekauft habe, sondern nur geliehen. Es ist sein Geld wirklich nicht wert!!


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de