Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 51 - Gangster auf der Gartenparty (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Sauerlichs feiern eine Garten-Party und als die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, gibt es eine böse Überraschung: Herr Sauerlich und Tim sind verschwunden - eine atemberaubende Jagd beginnt! Und vielleicht hätte alles ein böses Ende genommen, wäre nicht einer der Gangster Klavierspieler gewesen!

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
515 854.0 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

krizz! (08.11.2010)
teekay (27.03.2008)
sledge (26.03.2008)
maringo (22.06.2007)
franchise (11.03.2006)
luschnerwaldi (22.01.2006)
telefonlawine (16.11.2005)
kacktus (14.05.2004)
walker (23.02.2004)
andele (19.12.2003)
chris! (21.08.2003)
torpedo (30.04.2003)
carbonteufel (23.05.2002)
kritiker (23.02.2002)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von maringo :
Ganz ok, die Folge. Nach den eher mittelmäßigen Folgen 45-50 mal wieder ein kleiner Lichtlick.
Gut (also storytechnisch gut) ist, daß Tim diesmal während der Entführung zur Tatenlosigkeit verdammt ist und diesmal nicht den Superhelden spielen kann/darf.
Die Dialoge zwischen den Entführern und den Entführten sind klasse, auch wenn wohl niemand, der gerade entführt wurde so frech und aufsässig gegenüber seinen Entführern wäre. Besonders wenn diese mit einer MP bewaffnet sind. Aber immerhin ist dies ein Kinderhörspiel, so daß es schon in Ordnung geht, daß die an sich lebensbedrohliche Situation durch peppige Sprüche etwas aufgelockert wird.
Leider wird die ansonsten gute Folge durch das Ende wieder ein wenig verhunzt.
Komissar Glockner: "Gut gemacht Tim. Er wäre uns wahrscheinlich entwischt. Meine Leute hätten ihn jedenfalls nicht aufhalten können."
Die Polizei darf mal wieder nur stummstaunend danebenstehen, während Tim - dann leider doch noch - den Superhelden mimt. Schade!

Der Knaller der Folge:
Entführer: "Du machst es uns schwer dich zu mögen."
Tim (hoffnungsvoll): "Aber Sie mögen mich trotzdem?"

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de