Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 42 - und der weinende Sarg (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei Detektive sind dem Geheimnis eines verborgenen Tresors auf der Spur. Der neugierige Michael ist es, der ihnen den ersten Tip gibt; drei Totenköpfe auf einem Sarg scheinen Wegweiser zu sein. Doch schnell wird es gefährlich, denn in der Nähe des Sargs ist es nicht geheuer - schon gar nicht, wenn mitten in der Nacht das Käuzchen ruft...

Dauer: ca. 47 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 26.10.1987

Bestellnummer:
MC: 490714-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (14.05.2021)
montezumas rache (07.10.2011)
teekay (03.07.2010)
anisgasthmi (30.04.2008)
jupiter jones (24.10.2007)
sledge (24.06.2007)
tom fawley (23.08.2006)
tvfreundchen (17.07.2006)
prince (16.03.2006)
larry (13.01.2006)
walker (12.11.2005)
chrischi (26.06.2003)
torpedo (08.05.2003)
dennis thiel (16.03.2003)
raven100 (24.03.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
Skinny (01.11.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Dieses Hörspiel klang äusserst vielversprechend und es schien,als sollte man sich tatsächlich etwas auf seine Wurzeln zurückbesonnen haben.Aber um das Fazit vorwegzunehmen,hat man doch wiedermal mehr versprochen,als man halten konnte.Dabei hatte alles so gut angefangen und der Museumsbesuch und auch die unheimliche Schlapphutgestalt hinter der Glastür liess mich positiv erstaunt aufhorchen.Aber dann versinkt das Ganze zum wiederholten Male in einer langweiligen Geschichte,null Atmosphäre trotz muffigem Totenkopf-Sarg in der Nähe der Drei ???,für mich unverständlich wie man das mal wieder vergeigen konnte.Null Einfälle wollte ich noch sagen,aber nein,da war doch auch mal ein netter Gag,natürlich gehts da wieder um den Running-Gag mit der Visitenkarte,diesmal meint ein Empfänger der Karte doch tatsächlich,das die Drei ??? für mangelhaftes Benehmen der Detektive stehen.So weit,so nett,aber das mangelhafte Benehmen haben hier eher die Storyschreiber zu verantworten.Aufgewertet wird das Ganze mit einem Wiederhören von Günther Dockerill,Marianne Kehlau,Jürgen Thormann,Eric Vaessen,Gerd Baltus und F.J.Steffens.Ob sich der eine oder andere Dauersprecher der ???-Serie damals auch wohl schon gefragt hat,was aus dieser grossen Serie mittlerweile so geworden ist?Ach ja,das Ende dieser Geschichte ist auch nicht gerade megaüberraschend.Fazit:2,5 Punkte.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de