Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 43 - und der höllische Werwolf (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Ein Werwolf macht Hollywood unsicher. Er verübt Überfall auf Überfall - und dabei geht es ihm nur um kleine Teddybären. Justus, Bob und Peter machen einen seltsamen Fund am Strand und kommen so auf die Spur des Verbrechers. Sie haben ihr vielleicht gefährlichstes Abenteuer zu bestehen.

Dauer: ca. 50 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 01.10.1988

Bestellnummer:
MC: 490715-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (09.06.2021)
theblackadder (08.08.2017)
derlukas (17.10.2013)
montezumas rache (07.10.2011)
mr.shaw (01.09.2011)
jupiter jones (25.10.2007)
khirex (10.08.2007)
grimsby roylott (01.07.2007)
tvfreundchen (24.06.2007)
sledge (24.06.2007)
big_barney (15.10.2006)
tom fawley (24.08.2006)
prince (02.02.2006)
walker (15.11.2005)
larry (13.03.2004)
torpedo (23.01.2004)
evil (30.06.2003)
chrischi (27.06.2003)
samsa (19.06.2003)
chrizzz (18.02.2002)
markus duschek (21.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)
morA (16.08.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Für den Einen oder anderen Hörer ist diese Folge vielleicht die Schlechteste ÜBERHAUPT.Zumindest ist sie für mich die Schlechteste der ersten 43 Folgen.Wie kann man nur so einen Bockmist verzapfen?Wie schon bemerkt nimmt das alberne Cover dem Werwolf schon im Vorfeld viel von seinem "Schrecken" und sein kurzes,unspektakuläres Auftreten sowie seine Maskerade ist einfach nur lahm und dämlich.Von den alten Zeiten und den Auftritten solch illustrer Gäste wie dem tanzenden Teufel oder der Vogelscheuche will ich mal garnicht sprechen.Was soll denn hier höllisch sein?Das Einzige was passt wäre "höllisch scheisse".Darüberhinaus wird Kommissar Reynold jetzt auch noch von Wolfgang "Komissar Glockner" Draeger gesprochen und somit ist die einfallslose Nähe zu TKKG nur noch peinlich.Klare Fehlbesetzung,bei allem Respekt Wolfgang Draeger gegenüber!Und dann,man glaubt es kaum,biegen auch noch Manou Lubowski,Niki Nowotny und Veronika Neugebauer um die Ecke.Na wo sind wir hier denn?In Rocky Beach oder in der "Millionenstadt"?Jetzt verstehe ich auch,Tarzan alias Tim (Sascha Draeger)ist dann wohl der Typ hinter der Werwolfsmaske,der einen Kurztrip mit seinen Freunden in die Vereinigten Staaten nutzt,um als Maskierter Rächer mit dem Verbrechergesindel aufzuräumen?Ganz ehrlich,diese Serie befindet sich zu diesem Zeitpunkt im Freien Fall und die Verpflichtung von Henry Kielmann,Beate Hasenau,Rolf Jülich und Eric Vaessen ist eine Frechheit,denn alle Vier hätten mit ihrer spärlich bemessenen Zeit weitaus Besseres anfangen können!Fazit:stinklangweilig,eine öde Auflösung und keine Rettung in Sicht.Skinny Norris wo bist Du???Wie wärs wenn Du kurzerhand BLACKY mal eben entführst und überall ein paar Brotkrumen oder Spickzettel rumliegen lassen würdest,das wäre weitaus interessanter als dieser gequirlte Müll.1,5 Punkte!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de