Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Europa - Die Originale - 15 - Die letzten Tage von Pompeji (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Liebe und Romantik - Liebe und Romantik
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Erde bebt…Unheimliche Prophezeiungen aus dem Mund einer sprechenden Statue…Intrigen, Zorn und Gotteslästerung…Der tödliche Zaubertrank einer alten Hexe…Der Vulkan spuckt Feuer… Nie zuvor wurden die letzten Tage von Pompeji packender erzählt als in diesem Hörspiel.

Dauer: 43.28 Minuten

Bearbeitung: Dagmar von Kurmin
Regie: Konrad Halver
Eine Studio Europa-Produktion

VÖ: 06.01.2006

Bestellnummer:
CD: 82876 76105 2 / MC: 82876 76105 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (06.07.2008)
tvfreundchen (06.05.2008)
oli.w (26.04.2008)
tom fawley (25.06.2007)
jupiter jones (02.03.2007)
larry (06.06.2006)
mr. murphy (15.04.2006)
sledge (05.03.2006)
chrizzz (22.12.2005)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von tom fawley :
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich hier an "Dallas" oder "Dynasty" in antikem Gewand erinnert fühlt ? Aber Liebe, Neid, Macht, Verrat und Haß sind ja eigentlich schon immer die Zutaten aller Geschichten gewesen. "Die letzten Tage von Pompeji" wirkt ziemlich angestaubt und altbacken. Da es im Jahre 1971 entstanden ist, wundert mich dies aber nicht sonderlich. Überzeugen kann es mich aber trotzdem, da die Sprecherleistungen gewohnt großartig sind. Rudolf H.Herget, Benno Gellenbeck, Horst Beck, Reinhilt Schneider, Konrad Halver, Ingeborg Kallweit und Katharina Brauren sind alle mal wieder sehr überzeugend. Die hier verwendete Musik ist sehr schön und die Geräuschkulisse ausreichend. Ein nettes Hörspiel, welches ich, Aufgrund der atlmodischen Geschichte, allerdings nicht häufig höre. Die Umsetzung macht es aber dennoch hörenswert !
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de