Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Larry Brent - 13 - Der Dämon mit den Totenaugen (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Action - Action
Mystery - Mystery
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Jagd auf Larry Brent! X-RAY-3, der erfolgreichste Agent der PSA, soll getötet werden. Welche Macht steckt dahinter? Wer sind die Männer mit den Totenschädeln, die in Erscheinung treten? Larry gibt nicht auf - und gerät in tödliche Gefahr. Als er seinen Grabstein sieht, weiß er, daß er ausgespielt hat.

Dauer: ca. 65 Minuten

Buch: Charly Graul
Musik und Effekte: David Allen / Phil Moss
Eine Studio EUROPA-Produktion

Bestellnummer:
MC: 516 413.3




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (11.07.2010)
pedro hintermeyer (26.06.2007)
tvfreundchen (20.11.2006)
sledge (11.05.2006)
witterfels (24.01.2006)
tom fawley (13.12.2005)
boxhamster (02.12.2004)
mortie (15.05.2003)
oldman (22.01.2002)
larry (15.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von pedro hintermeyer :
Bei der geschwollenen Lippe von Paul Breitner! Zick, zack, hier geht die Partey ab! Schon allein an dem Sprecheraufgebot lässt sich ERAHNEN, wie rasant es in dieser Folge zugeht. Absolut nix zum Nebenbeihören. Habe noch nie eine Heftvorlage gelesen, aber wenn man mir sagen würde, hier habe man gleich zehn Vorlagen vertont - dann würde mir das noch nichtmal ein einziges Arschhaar glätten. Charly Graul tritt das Storygaspedal bis zur Stoßstange durch und überfährt auch noch nebenbei kleine Logikigel. Ob das alles zu viel ist; das sei dahingestellt. Macht jedenfalls nen Heidenspaß diese Räuberpistole. Denn Übersinnliches muss man hier gar nicht erst mit der Lupe suchen: jibbet nämlich nich! Nebenbei: in dieser Folge lernen sich Ivan und Larry kennen.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de