Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 44 - und der gestohlene Preis (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die Vergangenheit holt Justus wieder ein. Er hat als Kind in dem Film "die kleinen Strolche" mitgespielt. Nun soll er noch einmal als "Baby Fatso" ins Licht der Öffentlichkeit treten. Das gefällt ihm überhaupt nicht, doch plötzlich entwickelt sich ein Fall für die drei Detektive daraus und ihr Interesse ist geweckt. Vor allem, als sie erfahren, daß es um 20.000 Dollar geht.

Dauer: ca. 49 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 01.10.1988

Bestellnummer:
MC: 490716-209




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

firefoxy (10.06.2021)
theblackadder (08.08.2017)
teekay (01.07.2010)
big-barney (27.09.2009)
jupiter jones (27.10.2007)
derlukas (26.08.2007)
khirex (26.08.2007)
sledge (27.06.2007)
tom fawley (25.08.2006)
larry (16.01.2006)
walker (25.11.2005)
preacher (19.08.2005)
freddynewendyke (26.03.2004)
goldstatue (25.03.2004)
chris! (13.12.2003)
karyptus (07.11.2003)
banane (04.11.2003)
torpedo (27.06.2003)
mincer (16.11.2002)
samsa (04.08.2002)
carbonteufel (18.11.2001)
MrBarron (12.04.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von sledge :
Nach den letzten Graupenfolgen habe ich so eine gute und unterhaltsame Story nicht zu träumen gewagt.Endlich mal wieder eine gute Idee,dazu noch witzig und zeitweise spannend umgesetzt.Justus wird hier mit seiner Filmvergangenheit konfrontiert,die ihn immernoch sichtlich peinlich berührt.Für ein Quiz werden die ehemaligen Kinderstars eingeladen und Just,Bob und Peter müssen nicht nur den Preis wiederfinden,sondern auch eine entführte Konkurrentin befreien.Da stört auch die Anwesenheit der kompletten TKKG-Combo diesmal nicht,Sascha Draeger,Veronika Neugebauer,Niki Nowotny,Manou Lubowski,alle dabei und dazu noch ein erstklassiger Gerd Naumann und ein hervorragender Wolf Rathjen als wahnsinniger Regisseur.Na also,EUROPA,es geht doch!Gefallen hat mir auch der Gordon-Sprecher Stefan Brönneke.Komisch ist einzig in der Tat das Cover.Fazit:das man das noch erleben darf-4,5 Punkte ist mir dieses Hörspiel nach den letzten Enttäuschungen allemal wert,macht Spass!
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de