Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Regina Regenbogen - 2 - und das Pferd Sternschnuppe (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Kinder und Jugend - Kinder und Jugend
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Mit aller Macht versucht Grummel Griesgram zu verhindern, daß Regina die schwarze Burg erreicht. Doch Regina gibt nicht auf, und das Zauberpferd Sternschnuppe hilft ihr, alle Gefahren zu überstehen. Doch dann ist sie in der Burg und ganz auf sich allein gestellt. Sie muß den Regenbogen befreien.

Dauer: ca. 45 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Bermann

Bestellnummer:
MC: 515 232.1




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

nicole10771 (03.02.2021)
sledge (13.04.2010)
boxhamster (06.05.2004)
waldemar (30.06.2002)
shari (22.02.2002)
irene (27.01.2002)
Erik Paul (16.10.2001)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von shari :
Ich möchte erstmal diese tolle Seite loben.Ich habe die Regina Kassetten immer sehr geliebt als ich klein war und hatte nie angenommen,das eine Seite mit der Auflistung aller Folgen samt Bild und Beschreibung der Folgen existiert. Ich finde die Kassetten sind einfach total süß.Meine Lieblinsfiguren sind der Schleichmichel und Grummel.Ich abe früher oft mit meine Freunden Regina Regenogen gespielt und finde es nur sehr sehr schade das viele Kinder von heute solche schönen Hörspiele wie Regina und Holle Honig nicht mehr kenn.Das ist wirklich traurig.Ich denke ihnen geht eine ganze Menge verloren.


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de