Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Don Harris Psycho-Cop - 2 - Der Club der Höllensöhne (Random House Audio)

vorherige Folge <<< | keine Folge danach





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Award-Verdächtig! - Award-Verdächtig!
Mystery - Mystery
Grusel und Horror - Grusel und Horror
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Während Don Harris nach Glastonbury fährt, wird er von Visionen heimgesucht: Elektra, eine geheimnisvolle Frau, lockt ihn mit ihren telepathischen Kräften in ihr Landhaus. Don erkennt sie anhand von Fotos wieder: Elektra war jahrzehntelang mit seinen Eltern befreundet – und ist in all den Jahren nicht um einen Tag gealtert! Während einer Geisterbeschwörung geraten sie ins Visier von ESI-Agenten…

Dauer: 54.01 Minuten



VÖ: 15.03.2007

Bestellnummer:
CD: 978-3866044647




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

sledge (04.10.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (07.12.2007)
django (29.10.2007)
snapple (29.06.2007)
tom fawley (10.04.2007)
chrizzz (20.03.2007)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von snapple :
Also mal ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen was sich chrizzz, angehört hat, aber mit seinem Kommentar kann er auf keinen Fall diese Episode von Don Harris meinen! Positive: Die Sprecher und Ihre Leistung, sehr gut Wahl und passend besetzt! Das war aber auch schon alles... Negative: Fing die Story in Episode 1 noch sehr gut an ist der absolute Tiefpunkt der Serie erreicht als Elektra spitz wie Nachbars Lumpie sofort mit Don Harris (der Sie gerade zum zweiten mal sieht und dabei gerade nicht mal 2 Minuten mit Ihr gesprochen hat) Sex hat und am Ende der Folge erzählt das Sie eigentlich Dons Mutter hätte sein sollen und eine Affäre mit Dons Vater hatte... ja, ja das klingt sehr realistisch chrizzz mich spricht auf jeden Tag mindestens eine Frau an die meint wow, Du hättest mein Sohn sein sollen und ich hatte was mit Deinem Vater also komm und nimm mich jetzt ?!? Nicht das jemand denkt, das wäre mir eingefallen, das ist fast der original Wortlaut aus dem Hörspiel! Also hier zeigt Jason Dark, das er seinen Zenit schon seit langem überschritten hat, also wenn jemand John Sinclair (den ich eigentlich recht gut finde) nicht mag, dann ist Don Harris SONDERMÜLL! Ach ja und was soll, das mit dem Desktop und dem Streaming aus der Hölle, wollte Herr Dark hier etwa ganz Hipp sein und uns mitteilen, das die Hölle jetzt sogar einen Internetanschluss hat ?!?
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de