Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

TKKG - 50 - Spion auf der Flucht (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

In ein Haus wird eingebrochen, und die Täter stehlen wertvolle Unterlagen einer Erfindung. Die TKKG-Freunde kommen bei ihren Recherchen einem Fall von Industrie-Spionage auf die Spur. Aber der Täter scheint nicht zu fassen zu sein. Doch einen Fehler hat er gemacht - er fährt ein auffälliges Auto.

Dauer: ca. 50 Minuten

Autor: Stefan Wolf
Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik und Effekte: Tonstudio EUROPA
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann

Bestellnummer:
490 768 (MC)




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

maringo (24.11.2008)
tvfreundchen (21.08.2007)
anisgasthmi (30.06.2007)
walker (02.12.2006)
franchise (03.03.2006)
teekay (03.12.2004)
kacktus (14.05.2004)
andele (17.12.2003)
chris! (21.08.2003)
torpedo (05.05.2003)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  Kommentar von anisgasthmi :
Hier ist eigentlich nur der Anfang recht gelungen. Wie das kleine Sabinchen zm Öffnen der Tür gebracht wird, fand ich schon immer ziemlich gruselig. Ansonsten ist zur Nummer Fuffzich nicht viel zu sagen. Die verfilmten Folgen hatten bei mir eh schon immer eine Art Neutrum -Stellung. Sind weder Fisch noch Fleisch. Der fehlgeschlagene Versuch, so etwas wie Filmathmo aufkommen zu lassen geht gar nich- vor allem die Musik!!! Na ja, also denn. 3 Sterne allerhöchstens...
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de