Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Die Drei ??? - 48 - und die gefährlichen Fässer (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
Action - Action
Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Die drei Detektive und Bobs Vater stürzen mit dem Flugzeug ab - mitten in ein Tal voller Geheimnisse und Gefahren. Merkwürdige, von Dämonen besessene Indianer tun rätselhafte Dinge, und dann stellt jemand den drei ??? eine tödliche Falle…

Dauer: ca. 46 Minuten

Buch: H.G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Redaktion: Hedda Kehrhahn

VÖ: 30.11.1089

Bestellnummer:
MC: 495836-209




Tracklisting anzeigen



nix chambre (17.08.2010)
big-barney (16.08.2010)
teekay (15.08.2010)
jupiter jones (06.11.2007)
sledge (30.06.2007)
derlukas (05.03.2007)
tom fawley (26.09.2006)
brimbus (21.09.2004)
larry (27.01.2004)
chrischi (26.06.2003)
silversun (11.05.2003)
torpedo (08.05.2003)
spliff (02.07.2002)
dan (23.11.2001)
carbonteufel (18.11.2001)


Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren

  Kommentar von sledge :
Vorweg wie ich finde erstmal ein ungewohnt schickes Cover,hübsch.Und das dazugehörige Hörspiel ist auch ok,sogar sehr guter Durchschnitt würde ich sagen.OK,dann und wann fehlt etwas die Spannung aber das beileibe brisante,ernsthafte und doch durchaus aktuelle Thema ist gut gewählt und hebt diese Folge aus dem stumpfen Mittelmaß heraus.Die "Lagerfeuer/Indianer"-Atmo finde ich dabei ebenso gelungen wie die Sprecherwahl:Norbert Langer,Günther König mal als Bobs Vater dazu Douglas Welbat und Holger Mahlich.Da zudem sogar die Musik ungewohnt gut und mysteriös ist und der Flugzeugabsturz prima rüberkommt....Fazit:...vergebe ich 4 Punkte,da das Hörspiel mich wirklich unterhalten hat.
Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de